Reden. Kämpfen. Beten. Machen.

An vielen Orten in Deutschland werden Männer eingeladen, einen inspirierenden Abend zu feiern. In der Begegnung miteinander und mit dem lebendigen Gott. Nah am Feuer. Ermutigende und herausfordernde Momente inklusive. Männer werden neu oder vielleicht zum allerersten Mal ermutigt, ihr volles Potenzial zu entdecken und sich heldenhaft einzusetzen: Für Gott. Für Familie. Für Kirche. Für Gerechtigkeit. Und sie erfahren, was echte Bruderschaft bedeutet, wenn es heißt: Einer für alle und alle für einen – und vor allem: Alle für den einen, der sein Leben für alle gab.

Feuerabend Termine

22.03.2024 Feuerabend Nordschwarzwald

Wann:
22.03.2024 | 19:00 UHR
Wo:
Parkplatz Waldsägmühle Pfalzgrafenweiler
GPS:
48.526892, 8.518525
Beschreibung:
Hallo Männer,

seid ihr bereit, für ein inspirierendes Abenteuer außerhalb eures Alltags?
Dann seid beim Feuerabend am 23. und 24. März im Nordschwarzwald dabei.

Alles ist für euch vorbereitet:
…Die Geschichte von Noah wird uns neu für unseren Alltag in der Nachfolge des Königs inspirieren und motivieren.
…Auf unserem Weg durch den Wald gibt es neben kreativen Inputs auch Action und Herausforderungen.
…Am Lagerfeuer und bei leckerem Essen und Trinken lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen.
…Optional kann du in der Natur übernachten und den Feuerabend mit einem leckeren Frühstück am Samstag beenden.

Wie immer gibt es einen Cliffhanger zum Feuerabend im Einladungsvideo ab Mitte März auf unserer Homepage www.feuerabend-nordschwarzwald.de .

Bist du dabei?

Dann melde dich gleich auf www.feuerabend-nordschwarzwald.de an. Dort findest du auch alle weiteren Infos wie die Packliste.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Parkplatz Waldsägmühle (Pfalzgrafenweiler).

Wir freuen uns auf dich

Team Feuerabend Nordschwarzwald

Benjamin, Jonathan, Lukas und Jonas

Weitere Feuerabende dieses Jahr:
07.06.2024
26.07.2024
20.09.2024
22.11.2024
Organisator:
Team Feuerabend Nordschwarzwald, nachricht@feuerabend-nordschwarzwald.de
Um eine Anmeldung wird gebeten:

20.04.2024 Feuerabend Besigheim

Wann:
20.04.2024 | 20:00 UHR
Wo:
///geschenkt.kiste.abermalig
GPS:
49.000631126758876, 9.154130163436786
Beschreibung:
für MÄNNER, die Lust auf Grillen, Lobpreis und Gottes Wort haben

am 20.04. ab 18 Uhr: Ankommen, Schwätzen, Essen / offizieller Beginn 20 Uhr / Ende am 21.04. gegen 10 Uhr / (wenn man nicht übernachten will, am 20.04. gegen 22:30 Uhr)

wer über Nacht bleiben will, sollte Zelt usw. bitte mitbringen / man kann aber auch nur für den Abend kommen
Organisator:
Tschö Schöneck, juergen.schoeneck@cvjm-besigheim.de

Feuerabend organisieren

Veranstalter sind unterschiedliche Männergruppen, die eigenverantwortlich arbeiten und von 4MDE bei Bedarf unterstützt werden. Hast Du Mut, andere herauszufordern? Nimm die Chance wahr, Dich mit deinem Leben für Gottes Sache einzusetzen. Eine Herausforderung, die Dir neue Potentiale zeigt, neu Dein Feuer entfacht, Dich neu auf Jesus auszurichten und die Gott in Deiner Stadt und bald in ganz Deutschland Ehre macht.

Ein Feuerabend soll:

  • Männern eine Möglichkeit geben, sich neu oder vielleicht das erste Mal überhaupt auf Gott auszurichten.
  • Männern die Möglichkeit geben, echte Freundschaften mit Gleichgesinnten zu knüpfen und ihr Herz miteinander zu teilen.
  • Die Gelegenheiten geben, Männer, die vielleicht noch keine Beziehung zu unserem König haben, näher an das Herz Jesu zu führen.
  • Die Leidenschaft für unseren König Jesus neu auflodern lassen. Wir sollen Männern sein, die für Jesus brennen.

Ein solches Feuer an einem Abend zu entzünden kann Männer und ihr Umfeld nachhaltig und grundlegend verändern.

Bei Fragen erreichst Du uns per Mail unter:
feuerabend@4mde.org

Feuerabendtermin einreichen!
Hier kannst du euren Termin für die Veröffentlichung auf dieser Seite einreichen.
Termin einreichen
Wie funktioniert ein Feuerabend?
Wir haben ein Dokument mit allen wichtigen Informationen für dich zusammengestellt.
PDF Dokument