Reden. Kämpfen. Beten. Machen.

An vielen Orten in Deutschland werden Männer eingeladen, einen inspirierenden Abend zu feiern. In der Begegnung miteinander und mit dem lebendigen Gott. Nah am Feuer. Ermutigende und herausfordernde Momente inklusive. Männer werden neu oder vielleicht zum allerersten Mal ermutigt, ihr volles Potenzial zu entdecken und sich heldenhaft einzusetzen: Für Gott. Für Familie. Für Kirche. Für Gerechtigkeit. Und sie erfahren, was echte Bruderschaft bedeutet, wenn es heißt: Einer für alle und alle für einen – und vor allem: Alle für den einen, der sein Leben für alle gab.

Feuerabend Termine

29.02.2020 Feuerabend Mülsen Männerwanderung

Wann:
29.02.2020 | 19:00 UHR
Wo:
Platz der Begegnung; an der Kirche 2; 08132 Mülsen ST. Niclas
GPS:
50.718910, 12.597130
Organisator:
clemenszierold@gmx.de
Um eine Anmeldung wird gebeten:

29.02.2020 Feuerabend Ried

Wann:
29.02.2020 | 19:00 UHR
Wo:
Stockstadt (Gelände DHT - Neben Sportmagazin)
GPS:
49.814616, 8.478601
Organisator:
bernhard.gossen@gmail.com

03.03.2020 Feuerabend Werder (Havel)

Wann:
03.03.2020 | 20:00 UHR
Wo:
Werder (Havel), OT Derwitz / Derwitzer Dorfstraße 20
GPS:
52°24'12.9"N, 12°49'26.4"E
Beschreibung:
für Männer ab 18 Jahre Ein Abend, der dich ermutigt, inspiriert und bewegt. Neuen Mut, neues Vertrauen, neue Bodenhaftung gewinnen, um die tragende Kraft der Gemeinschaft zu erleben. Einer für alle, alle für einen. Dem Wetter entsprechende Kleidung wird empfohlen. Es ist für alles gesorgt. Wir freuen uns auf Dich. PS: Wenn Du hast, bring bitte eine kleine Axt und/oder ein Messer mit.
Organisator:
martinroesler@hotmail.com

07.03.2020 Feuerabend Gütersloh

Wann:
07.03.2020 | 19:30 UHR
Wo:
Gütersloh (OWL) Nähe Militärflughafen
GPS:
51°56’00.9″N, 8°18’54.4″E
Organisator:
kontakt@feuerabend-gt.de

13.03.2020 Feuerabend Ostfriesland (Hof Eckstein)

Wann:
13.03.2020 | 19:00 UHR
Wo:
Wittmund
GPS:
53.556800, 7.714430
Beschreibung:
Eingeladen sind alle Männer deren Herz für Gott schlägt: Seine Gemeinde, seine Gemeinschaft und seine Gerechtigkeit. Am Feuerabend erleben wir Gemeinschaft beim Genuss von Bier und Fleisch. Danach bewegen wir uns miteinander beim Teamspiel. Anschliessend tauschen wir uns über unsere persönlichen Siege und Niederlagen aus. Da gibt es die abenteuerlichsten Männerdinge zu hören. Als Krönung des Abends bringen wir die Dinge im Gebet vor Gott, im Glauben an seine Souverenität und Allmacht, stehen wir füreinander ein. Ein Abend, der dich ermutigt inspiriert und bewegt.
Organisator:
Peter Schelenberg, peter.schelenberg@web.de

Feuerabend organisieren

Veranstalter sind unterschiedliche Männergruppen, die eigenverantwortlich arbeiten und von 4MDE bei Bedarf unterstützt werden. Hast Du Mut, andere herauszufordern? Nimm die Chance wahr, Dich mit deinem Leben für Gottes Sache einzusetzen. Eine Herausforderung, die Dir neue Potentiale zeigt, neu Dein Feuer entfacht, Dich neu auf Jesus auszurichten und die Gott in Deiner Stadt und bald in ganz Deutschland Ehre macht.

Ein Feuerabend soll:

  • Männern eine Möglichkeit geben, sich neu oder vielleicht das erste Mal überhaupt auf Gott auszurichten.
  • Männern die Möglichkeit geben, echte Freundschaften mit Gleichgesinnten zu knüpfen und ihr Herz miteinander zu teilen.
  • Die Gelegenheiten geben, Männer, die vielleicht noch keine Beziehung zu unserem König haben, näher an das Herz Jesu zu führen.
  • Die Leidenschaft für unseren König Jesus neu auflodern lassen. Wir sollen Männern sein, die für Jesus brennen.

Ein solches Feuer an einem Abend zu entzünden kann Männer und ihr Umfeld nachhaltig und grundlegend verändern.

Bei Fragen erreichst Du uns per Mail unter:
feuerabend@4mde.org

Feuerabendtermin einreichen!
Hier kannst du euren Termin für die Veröffentlichung auf dieser Seite einreichen.
Termin einreichen
Wie funktioniert ein Feuerabend?
Wir haben ein Dokument mit allen wichtigen Informationen für dich zusammengestellt.
PDF Dokument