Leben im Dienst des König

Der 4te Musketier – vor 170 Jahren machte sich dieser Mann auf eine Reise. Sein Ziel: dem König als Musketier zu dienen. Heldenhaft, mutig und stets bereit, alles für des Königs Ehre zu geben. Seine Reise forderte viel von ihm, aber er fand Freunde. Brüder, die ihn begleiteten. Seite an Seite. Einer für alle und alle für einen. Am Ende stellte der Mann sein Leben in den Dienst des Königs. Sein Name: D’Artagnan.

In ähnlicher Weise wie D’Artagnans Geschichte lädt die internationale christliche Männerbewegung Der 4te Musketier heute Männer zu einem Abenteuer ein: das Leben neu auf Gott auszurichten und in den Dienst dieses Königs zu stellen.

Männer werden neu oder vielleicht zum allerersten Mal ermutigt, ihr volles Potenzial zu entdecken und sich heldenhaft einzusetzen:
Für Gott  –  Für Familie  –  Für Kirche  –  Für Gerechtigkeit

Und sie erfahren, was echte Brüderschaft bedeutet, wenn es heißt:
Einer für alle und alle für einen – und vor allem:
Alle für den einen, der sein Leben für alle gab.

Du bist eine Geschichte.
Du steckst in einem Abenteuer.
Du bist mit Jesus unterwegs.
Und in diesem Lebensprozess formt Gott dich zum Mann!

„4M inspiriert weltweit GLAUBEN voller ABENTEUER und AUFSTEHEN für GERECHTIGKEIT“

Bereit für ein Abenteuer?

Hast Du den Mut für ein Abenteuer namens „Charakterwochenende“?
Hast Du Sehnsucht nach echter, nachhaltiger und christlicher Inspiration? Möchtest Du eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus aufbauen?

Hier findest du alle Infos zu unseren Wochenenden:

Mehr erfahren

Folge uns in den sozialen Medien